Ein Servus von Noby, Candy und Junior Adrian (-:

Wir wohnen in Oberfranken (kommen vom Schwarzwald).

USA Trip 2024 - posted am 15.4.2024   Im September gibts dann paar Bilder zu sehen... 

Kanutrip / Rhein von Birsfelden (CH) nach Bad Bellingen 25km mit Frank  posted am 23.10.2023 

Auf dem Kanutrip unterwegs waren ca. 7 Stromschnellen (wo wir 3 mal mit dem Kanu rausgingen), aber an der vorletzten Stromschnelle hat es uns dann doch umgeworfen! Kanu und die 2 Paddel konnten wir retten, aber das Klappfahrrad, Kanuwagen, ein Smartphone und meine Brille war weg! 

Die Mutter meiner Frau ist am 4.8.2023 gestorben - Planänderung - posted am 25.08.2023 8:30Uhr 

Aus unserem Portugalurlaub wird nix - meine Frau ging an die Beisetzung (in den Philippinen). 

Ein Jahr vorher am 12.08.2022 ist ihr Vater verstorben, wo ich meinen Urlaub auch abgebrochen hatte. 

- Jetzt war Plan 2 angesagt - Als sie dann zurück war - erst nach Rappbodetal bei Elbingerode, da gibt es eine der längsten Hängebrücken, - dort echt zwei verrückte Sachen gemacht - das Wallrun und ein Tandem-Gigaswing (Bungee-Sprung) mit Candy zusammen. Danach ein paar Tage nach Prag ...

Urlaubsplanung für die kommenden Jahre ...  posted am 19.07.2023 13:45Uhr 

Bald fahren wir für 3 Wochen - mit unserem WoWa nach Portugal in den Urlaub ...

Nächstes Jahr ist USA (Westküste) angesagt ... Dann mit WoWa - Bayrische Alpen, Mecklenburgische Seenplatte, - oder einfach in der Nähe bleiben! Ab 2026/27 planen wir dann für 5 Monate in verschiedenen Ländern eine Wohnung oder ein Haus zu mieten - um dort zu überwintern -. Wollen das ab da dann "jedes Jahr" so machen, solange wie das altersbedingt machbar ist! - Auf unserem Plan steht: 1. Portugal, 2. Philippinen, 3. Haweii und dann 4. Thailand. Möglicherweise dann noch in die USA oder nach Australien, mal schaun (wenn's es uns irgendwo richtig gut gefällt - bleiben wir einfach dort)...

2022         2021         2020         2019         2018         2017         2016         2015         2014         2013