Ein Servus von Noby, Candy und Junior Adrian (-:

Wir wohnen in Oberfranken (kommen vom Schwarzwald).

26.08.22 Reanovo Erlangen - Vorsicht ! -

Ich habe eine Eigentumswohnung und "hatte" eine Sondereigentumsverwaltung und WEG dazu - bei der Firma Reanovo, Am Pestalozziring 20 in 91058 Erlangen. - Mir wurden 2 mal Mieteinnahmen - so Ende 2021 - von insg. ca. 800€ nicht weitergegeben, - einfach einbehalten! Nach vielen eMails und unzähligen Anrufen (mit Zusagen das das Geld überwiesen wird), - kein Geldeingang! Einen Anwalt für 275€ beauftragt, - der das außergerichtlich in Ordnung bringen sollte. Aber nach 10 Monaten und 4 Schreiben vom Anwalt an diese Reanovo – keine Reaktion! Wollte das jetzt gerichtlich abklären lassen, - aber der Anwalt hat mir abgeraten – lohnt sich evt. nicht mehr! - Also meine Empfehlung wenn sie das Wort Reanovo Erlangen hören --- Finger weg von dieser Firma --- sind in meinen Augen richtige Betrüger und Abzocker, - die eine ganz miese Masche durch ziehen!

Update: Nach einem Jahr (am  17.9.22) war das fehlende Geld plötzlich auf meinem Konto ...

 

 

 

                                                         

 

 

                                                       

 

                                                                   noch mehr nerviges