Ein Servus von Noby, Candy und Junior Adrian (-:

Wir wohnen in Oberfranken (kommen vom Schwarzwald).

Politiker in Deutschland 2023

 Müssen nun im Spätsommer als schon eine Jacke in der Wohnung anziehen und am besten nur zehn Liter Wasser zum duschen verbrauchen. Dann können wir bald nur noch im Umkreis von 100km bis 600km fahren - mit Elektroautos - bevor wir die Batterie wieder "eine Stunde lang aufladen müssen" (nach 8 Jahren /160.000km muß eine neue Batterie rein, da sind dann 2500€ bis 28.000€ nötig)! Weiter waren im Jahr 2022 - 14% der deutschen Bevölkerung Außländer. Und aktuell sind es "wahrscheinlich" schon 20% geworden, - schauen wir mal im Jahr 2024 - ... 

Die suizidgefährdeten Klimakleber, die sich Mitten auf der Straße festkleben - ein absolutes NOGO -, die gehören in psychologische Behandlung (- oder ins Irrenhaus -)!

Dann der Genderscheiß, - eine Minderheit will uns vorschreiben - das wir "total umständliches" deutsch reden sollten - geht es noch bescheuerter, - oder hat die Dummheit schon gesiegt? 

Auch der Atomausstieg ist absolut falsch, wir brauchen diese Energiequelle für unsere Zukunft, - für unsere Heizungen (später mal) - auch für die Industrie - und auch, - wenn man eine bessere Lösung von Energieträger für die Autos findet (z.B. Batterien "schnell" an Tankstellen tauschen, oder das man die Energie im Auto auf eine andere Art speichern könnte) --- dann auch für die Mobilität!

""Unsere Steuergelder"" werden mit offenen Armen "weggeworfen": Für Asylanten, Flüchtlinge, für irgendwelche Probleme im Ausland und das schlimmste für einen Krieg, der uns überhaupt nix angeht! - Jeder müßte "eigentlich" verstehen, das da was ganz schön falsch läuft, - oder - wie seht ihr das?

Wir brauchen kompetente Politiker, die Aktuellen können nix auf die Reihe bringen .... 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0