Ein Servus von Noby, Candy und Junior Adrian (-:

Wir wohnen in Oberfranken (kommen vom Schwarzwald).

 

2022 - Nach 17 Tagen (von 3 Monaten) "abgebrochene" Skandinavien-Reise ...


Kanutour in Alaska mit Frank von Galena nach St. Mary's. 2 Jahren zuvor startete ich die Tour alleine in Whitehorse. Video: 34Min

                  Über web.de/ Online-Speicher

 


Kanutour in Alaska alleine, meine schönste Reise. Ich begegnete Bären, einem Lux, Elchen und anderen Tieren und freundete mich mit einem Indianer an.

                  Über web.de/ Online-Speicher

 


Mit dem Fahrrad durch die Süd-insel von Neuseeland, dann ein Auto gemietet und die Nordinsel durchquert. Mit Hannelore, einer meiner besten Freunde.

                Über web.de/ Online-Speicher

 


 

Durch Canada und Nordamerika mit meiner Kawa VN 750. Rund 18000 km von Toronto nach Vancover und zurück durch den Norden der USA.

                  Über web.de/ Online-Speicher