Ein Servus von Noby, Candy und Junior Adrian (-:

Wir wohnen in Oberfranken (kommen vom Schwarzwald).

8.10.23 Landtagswahlen in Bayern und in Hessen 2023

Die Richtung stimmt schon mal etwas, - aber es ändert sich vermutlich nichts! --- Aktuell: Wir müssen die Heizung für ca. 20.000 Euro sanieren (- bis 2033 müssen Besitzer von Häusern einen Wärmeschutz der Energieklasse D anbringen und bis 2045 sind keine fosielen Brennstoffe mehr erlaubt! - Wenn das nicht gemacht wird drohen diese Chaoten mit bis zu 50.000 Euro Strafe)? --- Dann sollen wir mit Elektroauto fahren (nach 8 Jahren /160.000km muß eine neue Batterie rein, da sind dann wieder 2500€ bis 28.000€ nötig)? --- Die Rentner bekommen keine angemessene Rente (in Deutschland ist das Rentenniveau 50,5% und in Österreich 91,8%) müssen zum Teil hier schon leere Flaschen sammeln um zusätzlich etwas Flaschenpfand zu bekommen! --- Und die deutschen Politiker bekommen die höchsten Pensionen in Europa "- noch Fragen - ?" --- Über die kalte Jahreszeit sollten wir "im Haus" am besten 2 dicke Jacken anziehen und dann auch noch impfen lassen - das wir keine "Erkältung / Grippe = Corona" bekommen? ... So wenig wie möglich duschen gehen und tagsüber am besten mit Solarpaneelen irgendwelche Batterien laden, um nachts ein wenig Licht zu haben, - oder nur mit Kerzen beleuchten, - bald leben wir wieder in Höhlen, - oder sonst wo - unter freiem Himmel ... --- Die vielen Asylanten und Flüchtlinge bekommen aber alles umsonst und unser Geld wird im Ausland mit vollen Händen verpulvert (geht es eigentlich noch bescheuerter) --- Dann sollten wir auch nicht mehr so reden - wie wir es gewohnt sind - soll alles komplizierter und umständlicher werden - mit diesem Genderscheiß! --- Ich denke aber das diese etwas unterbelichteten deutschen Politiker, uns Bürgern nur Angst machen wollen (man nennt sowas Mobbing) - wenn die aber so weiter machen gibt es einige Problemlösungen:

1.) Die AFD bei der Bundestagswahl 2025 wählen, oder  

2.) Die Bayernpartei - Wiedererlangung der Unabhängigkeit des Freistaates! 

3.) Die Heizung raus und kochen mit Holz oder mit Gasflaschen - wie früher und mit dem Geld für diese idiotische Heiz-Sanierungen - über den Winter - in wärmere Ländern eine Wohnung mieten!

4.) Oder komplett Auswandern, - weg von diesem Wahnsinn!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0