Ein Servus von Noby, Candy und Junior Adrian (-:

Wir wohnen in Oberfranken (kommen vom Schwarzwald).

Kaufland verkauft Ramadan Kalender, Waffenlieferungen ist Krieg, Ende der aktuellen Regierung

"Temporär Aktuelles" - Neues, lustiges, nerviges und Gedanken von Noby -

06.03.24 Kaufland verkauft Ramadan/Kalender und so'n Scheiß! Der Mist hat in Deutschland nichts zu suchen! Das sollen diese Leute in ihrem Land machen! "Wir sind hier in Deutschland" und wenn hier irgendwelche Ausländer wohnen wollen, - dann müssen die sich uns anpassen!

Keine Islam-Kulturen welcher Art auch immer in Deutschland - so wie es in Japan ist ! -

Wenn das irgend jemand nicht passt, dann wünschen wir eine gute Heimreise! Im Kaufland kaufe ich bestimmt nichts mehr ein, bis das Ramadan-Zeug wieder da ist - wo es hingehört - in den Islam!

 

05.03.24 Wer Waffen in Kriegsgebiete liefert "der will Krieg" - sonst würde man doch Diplomaten schicken,- dieser Ukraine-Krieg ist nicht unser Krieg! 

Also keine kriegsverlängernde Waffenlieferungen und so auch kein unnötiges Morden mehr! -

Ein Tip für etwas denkschwache Politiker:

Eine neutrale Ukraine wäre ein Ausweg aus diesem Krieg ...

 

04.03.24 Die meißten Deutschen wünschen sich ein Ende der aktuellen Regierung! 

- Es besteht null Vertrauen, - da gegen die Interessen der meißten Bürger regiert wird! 

- nur Kritik - null Respekt - die können keine sinnvolle und gute Politik machen! 

- Scholz und Gefolge sind nicht kompetent - unqualifiziert und am total falschen Platz... 

- Scholz u. Ampelkoalition müssen sofort von diesem verantwortungsvollen Amt zurücktreten!  

- und Leuten Platz machen, - die das wirklich können ... 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0