Ein Servus von Noby, Candy und Junior Adrian (-:

Wir wohnen in Oberfranken (kommen vom Schwarzwald).

Pussy Selenski, auswandern und Atombombe von Russland

14.03.24 Gottseidank ist Scholz nicht auch so'ne Pussy wie dieser "Schauspieler Selenski," der sein Volk in einen Krieg führte! - Weil er 2022 in der Türkei bei den Friedensverhandlungen nicht ein Machtwort gesprochen hat um einen Frieden sicher zu stellen, - er hat dort auf die Nato gehört!

- Scholz liefert diese Scheiß Taurus-Raketen nicht an die Ukraine (eine gute Entscheidung)! Wenn Scholz der Lieferung zugestimmt hätte, - dann hätten wir jetzt auch einen Krieg mit Russland!

Jetzt drehen aber die Franzosen durch, die wollen Soldaten in die Ukraine schicken,

sind die bescheuert!?

 

13.03.24 Ich bin ein Globetrotter der viel in der Welt herumgekommen ist und Menschen mit ihren unterschiedlichen Mentalitäten kennengelernen durfte! Die aktuelle hirnlose Politik in Deutschland und auch das alle sagen: "Uns geht es doch gut," geht mir total gegen den Strich! Alle warten ab bis das Fass überschwappt mit den Lügen und der Verarscherei. - Bis uns Putin tatsächlich den Krieg erklärt, wegen diesen unterbelichteten Grünen und der kriegsgeilen Nato! Hab die Schnauze voll und beschlossen - wenn sich bei den 2024/25 Wahlen nichts grundlegend ändert, - hier alles zu verkaufen und in ein Land auszuwandern, - wo gerechtere Politik gemacht wird und man auch wirklich in Freiheit leben kann!

 

Atombombe von Russland - in 5 Minuten ist Deutschland zerstört! 

(klick hier), dann ganz oben das Erste!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0