Ein Servus von Noby, Candy und Junior Adrian (-:

Wir wohnen in Oberfranken (kommen vom Schwarzwald).

Candy + Noby

posted am 10.09.2022 17:00Uhr

Hab meine Skandinavien - Reise in Finnland abgebrochen weil der Vater meiner Frau gestorben ist. 

Hatten lange Zeit Eheprobleme, - aber sind jetzt wieder zusammen und es wird eine gemeinsame Zukunft geben!

Planen (ab 2026 oder ab 2027) in verschiedenen wärmeren Ländern (5 - 6 Monate lang) zu überwintern und so das Leben vielleicht auch etwas abwechslungsreicher und lebenswerter zu gestalten ...

Geplante Skandinavien-Reise im Juli (dieses Jahr)

posted am 3.04.2022 13:15Uhr

Will "drei Monate, - ist aber flexibel", mit meinem Wohnwagen und Kanu auf dem Autodach durch Skandinavien: An der Küste von Schweden hoch bis an die finnische Grenze. Von dort runter nach Helsinki und weiter an der russischen Grenze wieder hoch bis ans Nordkap. Dann gemütlich über Norwegen zurück. Werd alleine fahren, - aber hab in Reiseforen 3 Leute gefunden - die zur selben Zeit im hohen Norden unterwegs sind, - wollen uns treffen und mal schaun, - vielleicht gemeinsam wandern, Kanu fahrn oder trotz WoWa oder WoMo auch mal eine Hütte an einem See mieten ...

             2021         2020         2019         2018         2017         2016         2015         2014         2013