Ein Servus von Noby u. Sohn Adrian. Wir wohnen in Oberfranken, kommen vom Schwarzwald

11.05.021 Sonntagsfahrverbot für Motorräder
Irgendwie ähnlich wie die aktuelle Pandemie --- Grundrechte werden nicht beachtet ! ---.

"Bestimmte Leute" wollen den Bikern das Motorradfahren verbieten, - wo leben wir denn hier?
Mit der Pandemie ist das ja noch halbwegs verständlich - aber (komischerweise) jetzt zur selben Zeit auch noch - dieser Quatsch mit dem Fahrverbot für alle !!! ... Die Polizei soll einfach mit einer Schallpegelmessung die Lautstärke kontrollieren und die Motorräder die mehr als 80 dB(A) haben bestrafen oder wenn viel zu laut ein weiterfahren untersagen. - In ein paar Jahren ist sowieso Schluß mit lauten Motorrädern - dann bauen sie nur noch elektrische Motorräder ... --- ich versteh die Welt nicht mehr .... ????

 

01.05.21 War heute etwas wandern (ca. 6km) - zum Quarkloch (bei Münchberg), - soll eine Höhle sein - wo einer Sage nach - damals - in Kriegszeit die ganze Bevölkerung Unterschlupf vor Plünderern fand. --- Aber ist "nur" ein kleines Loch 2m tief ---. Auf dem Weg dahin haben sie überall Gartenzwerge aufgestellt, - so das es auch etwas Interessantes da gibt (für Kinder ganz nett).

 

 

 

 

                                                                Zurück