Ein Servus von Noby, Candy und Junior Adrian (-:

Wir wohnen in Oberfranken (kommen vom Schwarzwald).

15.11.2023

Wenn die deutschen Bürger die Ampelregierung nicht mit einer Petition, - oder spätestens bei der nächsten Bundestagswahl 2025, "als die schlechteste Regierung" verschwinden lassen, dann wandere ich in ein Land aus, - wo man versteht wie man Politik macht! - Ich kann, will und werde dann nicht weiterhin in Deutschland bleiben!  -  nobyweb.de -

18.11.2023 Sahra Wagenknecht: Ihre Argumente bei der aktuellen Politik sind gut! Wäre eine Alternative - wieder Ordnung in das deutsche politische Chaos zu bekommen.  --- "Aber" --- mir ist da ein bißchen komisch in der Magengegend - wenn ich daran denke, - das sie den Durchbruch schafft ...

--- Ihr Vater ist Iraner und sie ist Atheistin (glaubt nicht an Gott), - was ich damit sagen will: In der Politik wird immer manipuliert und gelogen, es könnte sein das sie in Wirklichkeit mit dem Islam sympathisiert "da ihr Vater Iraner ist" und diese fanatischen Spinner hier dann später einen Kalifat planen wollen! 

- Ist also nur so ein Gedanke von mir - 

                                                                                                      nobyweb.de

Nationalismus wird in Zukunft eine andere Bedeutung bekommen,

- Leute die den Nationalismus weiter wie früher praktizieren wollen,

- sind einfach noch nicht in der modernen Zeit angekommen ... 

Meiner Meinung nach wird es in Zukunft nur "eine globale digitale Politik (über KI)" für unseren gesamten Planeten geben! Wo aber jeder in seiner eigenen Kultur und in seiner Lebensweise weiter lebt, - da ansonsten zu viele Konflikte vorprogrammiert wären! 

Nach Hitlers Machtübernahme 1933 wird Deutschland eine Diktatur und alles endet in einer totalen Katastrophe, - aber das war einmal und gehört jetzt nach fast 100 Jahren nur noch in die Geschichtsbücher! - Diese aktuelle, inkompetente und in die Katastrophe führende Politik ist nun aber wieder da - nur diesmal auf eine andere Weise: "Machtkampf, Korruption, Imperialismus, Ideologie und Dummheit." Die Grünen schaden Deutschland mit ihren wahnsinnigen und völlig absurden Ideen, wie die Atomkraftwerke abzuschalten, Elektroautos, Heizung, Gender, oder Alle (- auch inkompatible Menschen vom Islam) in Deutschland aufnehmen und ihnen alles zu bezahlen, unsere Steuergelder im Ausland für unsinnige Sachen zu verschwenden - wie z.B.: Was geht uns "auf einmal" der Krieg Israel / Hamas an, oder die Unsummen von unseren Steuer-Geldern in den Krieg in der Ukraine (oder an die korrupten Leute dort) zu verpulvern. 

Kriege die uns überhaupt nichts angehen. - Der Ukraine-Krieg war allein Selenskyj's Schuld, er hatte beim Beginn des Krieges die Chance bekommen diesen Krieg zu verhindern - wenn er sich getraut hätte und ein Machtwort bei den Friedensverhandlungen in Istanbul im März 2022 gesprochen hätte (nächstes Video)! Selenskyj mußte da "nur" ein Papier der Russen unterschreiben, - dadurch auf den Natobeitritt verzichten, - anschließend einfach neutal werden - und Frieden! --- Aber auf keinen Fall, wie aktuell auf die Scheiß Nato hören! ---  

 

  Fachkäftemangel bei Politikern weltweit ...

 

           Wir brauchen gute Politik für die Menschen!

            - Wenn das aus welchen Gründen nicht funktioniert -

             --- DANN BRAUCHEN WIR KEINE POLITIKER! ---

 

                                                                                                    - nobyweb.de -

Echt das sind richtig bescheuerte Moslems (Asylanten) - es reicht jetzt ! - Raus mit diesen Chaoten aus Deutschland, wir haben unserer Kultur und "Die" ihre ! - Geht in eure Heimat zurück, der Islam hat in Deutschland nix, überhaupt gar nix zu suchen - IHR SEIT HIER NICHT WILLKOMMEN ! 

- nobyweb.de -

Hab mir einen stabielen Regenschirm und Spazierstöcke als Waffe gegen dieses gewalttätige Asyantenpack gekauft! - Wenn mich jetzt so Scheißtypen "mit einem Messer angreifen," war es das letzte mal, das die das hier in Deutschland versucht haben, - dann schlag ich denen den Schädel ein! - Oder ich verpass diesen Idioten (je nach Situation) einen kräftigen Denkzettel 

(ein bißchen üben, dann klappt das schon, - hatte vor langer Zeit mal Sebstverteiligungs Training) - nobyweb.de -