Ein Servus von Noby, Candy und Junior Adrian (-:

Wir wohnen in Oberfranken (kommen vom Schwarzwald).

WERTEUNION 

Steht für Freiheit, Rechtsstaat, Demokratie, Toleranz, aber auch für einen Rückzug des Staates aus dem Leben der Menschen! Stärkung von freiheitlich-konservativen Positionen in der Gesellschaft! 

Leistung belohnen und fördern!

Europa mit Freiraum gestalten!

Rentenreform angehen!

Kein Gender! 

Volksabstimmung! 

GEZ abschaffen und neu aufsetzen!

Gemeinsame Koalition mit AFD möglich!

Stärkung der inneren und äußeren Sicherheit!

Einwanderung begrenzen und steuern: "Gegen eine neue Gesellschaft und einen neuen Menschen - die Immegration ist ein Instrument zur Zerstörung der bisherigen Gesellschaft!"

Weiter mit Verbrennermotoren und AKW wieder in Betrieb nehmen!

Auf keinen Fall einen rechten Ministerpräsidenten!

Für die Nato und die Wehrpflicht!                                                                                                                                                                                                                                                     nobyweb.de

15.11.2023

Wenn die deutschen Bürger die Ampelregierung nicht mit einer Petition, - oder spätestens bei der nächsten Bundestagswahl 2025, "als die schlechteste Regierung" verschwinden lassen, dann wandere ich in ein Land aus, - wo man versteht wie man Politik macht! - Ich kann, will und werde dann nicht weiterhin in Deutschland bleiben!  -  nobyweb.de -

18.11.2023 Sahra Wagenknecht will jetzt eine eigene Partei gründen - und ihre Argumente bei der aktuellen Politik sind gut! Wäre wirklich auch eine Alternative wieder Ordnung in das deutsche politische Chaos zu bekommen.  --- "Aber" --- mir ist da ein bißchen komisch in der Magengegend - wenn ich daran denken muß, - das sie wirklich den Durchbruch schaffen wird ... 

--- Ihr Vater ist Iraner und sie ist Atheistin (glaubt nicht an Gott), - was ich damit sagen will: In der Politik wird immer sehr viel manipuliert und gelogen, es könnte sein das sie in Wirklichkeit mit dem Islam sympathisiert "da ihr Vater Iraner ist" und diese fanatischen Spinner hier dann später einen Kalifat (Kalifuck) planen wollen! - Ist also nur so ein Gedanke von mir - 

                                                                                                      nobyweb.de

Nationalismus wird in Zukunft eine andere Bedeutung bekommen,

- Leute die den Nationalismus weiter wie früher praktizieren wollen,

- sind einfach noch nicht in der modernen Zeit angekommen ... 

Meiner Meinung nach wird es in Zukunft nur "eine globale digitale Politik (über KI)" für unseren gesamten Planeten geben! Wo aber jeder in seiner eigenen Kultur und in seiner Lebensweise weiter lebt, - da ansonsten zu viele Konflikte vorprogrammiert wären! 

Nach Hitlers Machtübernahme 1933 wird Deutschland eine Diktatur und alles endet in einer totalen Katastrophe, - aber das war einmal und gehört jetzt nach fast 100 Jahren nur noch in die Geschichtsbücher! - Diese aktuelle, inkompetente und in die Katastrophe führende Politik ist nun aber wieder da - nur diesmal auf eine andere Weise: "Machtkampf, Korruption, Imperialismus, Ideologie und Dummheit." Die Grünen schaden Deutschland mit ihren wahnsinnigen und völlig absurden Ideen, wie die Atomkraftwerke abzuschalten, Elektroautos, Heizung, Gender, oder Alle (- auch inkompatible Menschen vom Islam) in Deutschland aufnehmen und ihnen alles zu bezahlen, unsere Steuergelder im Ausland für unsinnige Sachen zu verschwenden - wie z.B.: Was geht uns "auf einmal" der Krieg Israel / Hamas an, oder die Unsummen von unseren Steuer-Geldern in den Krieg in der Ukraine (oder an die korrupten Leute dort) zu verpulvern: 

- Kriege die uns überhaupt nichts angehen! - Der Ukraine-Krieg war ganz alleine Selenskyj's Schuld, - er hatte beim Beginn des Krieges - die Chance bekommen - diesen Krieg zu verhindern - wenn er ein Machtwort (- wie jeder normale Präsident) bei den Friedensverhandlungen in Istanbul am 3.2022 gesprochen hätte ! (--- Siehe nächstes Video ---) - Selenskyj hätte "nur" ein Papier der Russen unterschreiben sollen und auf einen Natobeitritt verzichten sollen (- und "nicht wie ein braves Hündchen" auf die Nato hören sollen -) ... ! 

 

  Fachkäftemangel bei Politikern "weltweit" - es geht nur um Geld und Macht ...

 

           "Wir" brauchen eine Politik für deutschen Bürger - nicht gegen sie!

            - Wenn das aus welchen Gründen auch immer nicht funktioniert -

                              --- "DANN BRAUCHEN WIR KEINE POLITIK!" ---

                                                                                                    - nobyweb.de -

Echt das sind richtig bescheuerte Moslems (Asylanten) - es reicht jetzt ! - Raus mit diesen Chaoten aus Deutschland, wir haben unserer Kultur und "Die" ihre ! - Geht in eure Heimat zurück, der Islam hat in Deutschland nix, überhaupt gar nix zu suchen - IHR SEIT HIER NICHT WILLKOMMEN ! 

- nobyweb.de -

Hab mir einen stabielen Regenschirm und Spazierstöcke als Waffe gegen dieses gewalttätige Asyantenpack gekauft! - Wenn mich jetzt so Scheißtypen "mit einem Messer angreifen," war es das letzte mal, das die das hier in Deutschland versucht haben, - dann schlag ich denen den Schädel ein! - Oder ich verpass diesen Idioten (je nach Situation) einen kräftigen Denkzettel 

(ein bißchen üben, dann klappt das schon, - hatte vor langer Zeit mal Sebstverteiligungs Training) - nobyweb.de -