Ein Servus von Noby, Candy und Junior Adrian (-:

Wir wohnen in Oberfranken (kommen vom Schwarzwald).

Tage bis zur Rente berechnen

 "Temporär Aktuelles" - Neues, lustiges, nerviges und Gedanken von Noby -

10.02.24 Ukraine muß endlich kapitulieren - die verlorenen Gebiete an Rußland - und auf den Natobeitritt verzichten! Selenzki ist genau so ein krimineller Politiker wie die in unsere Ampelregierung, - keinen von denen interessierten das Leben der eigenen Bürger! Selenski hätte am Anfang des Krieges (bei den Friedensverhandlungen im März 2022 in Istanbul) ein Machtwort sprechen müssen, - die einzige Bedingung war nur: "Auf den Natobeitritt verzichten!" - Und nicht wegen diesen Kriegstreibern von der Nato (die dagegen waren) auf den Frieden verzichten sollen - jetzt sind die Ukrainer Kanonenfutter und verlieren alles - aber das ist diesen korrupten Politikern anscheinend egal! - Warum liefern wir weiterhin Waffen für diesen aussichtslosen und unnötigen Krieg und verpulvern unnötig unsere Steuergelder? - Wir werden wegen diesen Chaoten bald in einen Atom-Krieg hineingezogen werden! - Unsere Ampelregierung verarscht die deutschen Bürger genau so wie Selenski die Ukrainer!

--- Alles nur wegen ein paar dummen, korrupten und machthungrigen Politikern! ---

Weg mit diesem falschen und verlogenen Pack - stoppt sofort diesen schizophrenen Wahnsinn, - diese Leute müssen sich alle vor Gericht verantworten und dann ins Gefängnis!

 

09.02.24 Warum bezahlen wir strohdumme Ampelpolitiker immer noch weiter so fürstlich? 

Die ruinieren unsere Heimat, unser Ansehen in der Welt, unsere Freiheit, unseren Stolz und die treiben uns noch in einen völlig unnötigen Krieg! - Sind wir jetzt plötzlich auch strohdumm geworden wie die, oder warum lassen wir uns das einfach so bieten von diesen etwas unterblichteten Leuten?

- Wir bestimmen - was gut für uns ist - aber nicht diese verückt gewordene Bande? -

 

 

 

  Mein Blog mit weiteren Beiträgen