Ein Servus von Noby, Candy und Junior Adrian (-:

Wir wohnen in Oberfranken (kommen vom Schwarzwald).


Vor ca. 20 Jahren bin ich mal mit dem Drachen nahe Schloß Neuschwanstein abgestürzt. Dabei ist mir eine Verstrebung in den Unterarm eingedrungen und hat eine Narbe hinterlassen. Dieses Bild bearbeitet und ein etwas unheimliches Bild (rechts) herausgekommen. - Ich muß dazu erwähnen - der Rettungsdienst hatten mich während des Transportes zum Krankenhaus "anscheinend" 2 mal vom Tod zurück geholt.  

Wenn ich (schätzungsweise in 25 Jahren, bin Bj. 1958) die "Plattform Erde" wirklich verlassen werde - wird meine Asche im Yukon-River bei Whithorse in Kanada verstreut! - Da startete ich 1991 einen 3 monatigen Trip alleine mit dem Kanu. - Das war die schönste und intensivste Zeit in meinem Leben - ...