Ein Servus von Noby, Candy und Junior Adrian (-:

Wir wohnen in Oberfranken (kommen vom Schwarzwald).

28.09.22 Philipps in Münchberg (kein Umtausch von nicht brauchbarer Ware)

Hab gestern einen Getränkespender bei "Thomas Philipps Sonderposten" in Münchberg gekauft, - zu Hause versucht den Zapfhahn rein zu schrauben - hat dann aber getropft, - dann etwas fester zu geschraubt - wieder getropft - nach 4 mal nachziehen (nachdem es immer wieder getropft hat) ist das Glas gesprungen, ""weil das Glas von diesem Glasspender nicht glatt war, sondern uneben!"" Also bin ich am nächsten Tag wieder hin und wollte diesen gegen einen mit glatter Oberfläche tauschen: - KEIN TAUSCH WEGEN EIGENVERSCHULDEN! - Hingeschmissen mit der Bemerkung:

Komm also nie mehr hier her und den Schrott könnt ihr behalten ...

 

                                                                    noch mehr nerviges