Ein Servus von Noby, Candy und Junior Adrian (-:

Wir wohnen in Oberfranken (kommen vom Schwarzwald).

Straßenkleber müssen richtig bestraft werden ...

Sich festkleben - Mitten auf der Straße ist eine Störung des öffentlichen Friedens, Nötigung und Verstoß gegen die Verkehrsregeln! Wenn mich solche Kleber auf der Straße behindern, - gibt es erst mal eine Anzeige! Wenn das nichts bringt (weil die aktuelle Regierung unfähig ist zu handeln), - dann wird beim nächsten mal (vorher) ein Pack "von den kleinen Glasröhrchen - Stinkbomben -" besorgt, oder Gülle von einem Bauern abfüllen und das wird dann rund um diese festgeklebten Leuten entleert (- Gegendemo! -)! Es kann doch nicht sein das solche ....... uns in unserem normalen Alltag behindern dürfen, uns mobben dürfen und uns so auf den Geist gehen - das einige normale Leute  ausrasten und sich gezwungen sehen - diesen Schwachköpfen etwas mehr Resekt beizubringen! Diese Typen sollen uns Normalbürger in Ruhe lassen und sich von mir aus um die Autos, Flugzeuge oder Häuser der Politiker kleben! --- Diese Klimaaktivisten sollten bei sich selbst anfangen! --- Alle die diese Meinung vertreten sollten nur noch Fahrrad fahrn und Selbstversorger werden, - das wäre für den Anfang erst mal der richtige Weg um was für die Umwelt zu machen ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0