Ein Servus von Noby, Candy und Junior Adrian (-:

Wir wohnen in Oberfranken (kommen vom Schwarzwald).

Klimakleber,Wohnraum abgeben und Ukrainekrieg

28.08.23 Klimakleber in München - Man bekommt hier einen Strafzetten, wenn man sich "ganz selbstverständlich" wegen diesen hirnrissigen Klebern aufregt und denen etwas mehr Respekt beibringen will. Die Polizei sollte da handeln - und diese Störenfriede einsperren, hohe Geldbuße, oder in psychologische Behandlung einweisen!

 

18.08.23  Christina-Johanne Schröder, eine Politikerin der Grünen erklärt gegenüber „Bild“: Deutschland hat viel Wohnraum, aber nicht genug Wohnungen. Das bedeutet, das manche Menschen mehr Wohnraum haben, als sie brauchen. Ein möglicher Ansatz wäre, das ältere Menschen ihre Eigenheime zu einem fairen Mietpreis an Familien vermieten könnten.

Also - jetzt reicht es echt mit diesen Grünen, - die sind doch so was von unfähig und verstehen überhaupt nichts von sinnvoller Politik (einfach nicht so viele Asylanten und Flüchtlinge rein lassen)! - Ich fordere das die Grünen vom Verfassungsschutz verboten werden, - weil sie einfach zu dumm sind um „eine Politik mit Recht und Freiheit“ umzusetzen! - Die haben jetzt wirklich schon zu oft bewiesen, das sie null Ahnung haben und hier ganz sicher am falschen Platz sind ... !

 

03.08.23  President Selenski sollte die eroberten Gebiete jetzt endlich abgeben (bevor sie noch mehr an Land und Menschen verlieren werden) und einen Friedenvertrag mit Russland machen! - Warum ist die Ukraine nicht früher der Nato beigetreten, - dann wäre jetzt sicher kein Krieg, - das ist doch wirklich nun ihr Problem und "nicht" unseres. - Wir unterstützen diesen Staat (viel zuviel), - unsere Steuern werden dort in die Luft geblasen oder landen in irgendwelchen Taschen von korrupten Leuten. Meine Meinung: Fachkäftemangel in der Polltik, stoppt die Regierung - die Kriegstreiberei - und stoppt die Grünen !!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0