Ein Servus von Noby, Candy und Junior Adrian (-:

Wir wohnen in Oberfranken (kommen vom Schwarzwald).

Politikwechsel ...

30.09.23 Politikwechsel

25.09.23 War in 95233 Helmbrechts um mit meinem Motorrad nach Hause zu fahren ... Da läuft so ein Idiot - war glaub ein Asylant (auf jeden Fall ein Außländer) mitten auf der Münchbergerstraße - und läuft da gemütlich in der Mitte weiter ohne mich zu beachten! - Hab ihn dann recht laut angeschriehen wärend ich vorbei fuhr - das er von der Straße soll - nix Stinkfinger gezeigt! --- Also echt "weg mit so einem Drecks-Pack", wo hier nur Ärger macht! --- Bin bei dem Thema etwas impulsiv, - hab aber nicht angehalten. - Früher mal ATK (Kampfsport) gemacht (weiß nicht ob ich das auch noch kann, aber einige Griffe weiß ich auf jeden Fall noch) und ich weiß nicht - bei diesen bescheurten Leuten, die wir hier "aufnehmen mußten und diesen Kaoten auch noch unser Geld geben", - ob es das wert ist - diese Schwachsinnigen - Aufmerksamkeit zu schenken ! - Wenn die's übertreiben - dann auf jeden Fall! !

 

          Mit Petitionen dazu beitragen die deutsche Politik wieder in Ordnung zu bringen ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0