Ein Servus von Noby, Candy und Junior Adrian (-:

Wir wohnen in Oberfranken (kommen vom Schwarzwald).

Problem mit dem grünen Virus in unserer Politik

Wie lösen wir jetzt das Problem mit dem grünen Virus in unserer Politik?  Am besten tun wir uns alle zusammen und hängen das Grünzeug am nächsten Baum oder an der nächsten Straßenlaterne auf, - oder machen ein Hexenfeuer und verbrennen das ganze teuflische Ungeziefer - bevor es zu spät ist! - Das ist aber leider nur ein Wunschdenken von vielen Deutschen ...

Oder wir zahlen einfach keine Steuern mehr! - Die können uns nicht alle ins Gefängnis sperren - oder unser Eigentum wegnehmen! - "Wenn die das dann irgendwie versuchen - dann gibt es einen Bürgerkrieg!" Zuerst muß dann die Polizei gestoppt werden, wenn die weiterhin mit diesen grünen Chaoten zusammen arbeiten wollen und nicht zu uns Bürgern halten (von denen sie eigentlich bezahlt werden)! Dann noch die Bundeswehr, aber das sind ja wir selber (die deutschen Bürger sind in der Bundeswehr) - da gibt es vermutlich keine größeren Probleme ... - Und am Schluß gibt es dann endlich den lang ersehnten richtig großen Arschtritt für alle diese grünen, inkompetenten Taugenichtse in unserer Politik !!! 

Oder das Ende der Ampel und sofortige Neuwahlen, - das wär sicher am einfachsten - (diese sogenannten Politiker - sollten dann aber nur eine ganz normale Pension erhalten "auf keinen Fall soll dann nochmehr von unseren Geldern verschwendet werden", - für den Scheiß den die in Deutschland bis jetzt angerichtet haben - es reicht jetzt wirklich)!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0