Ein Servus von Noby, Candy und Junior Adrian (-:

Wir wohnen in Oberfranken (kommen vom Schwarzwald).

Dumme Politik

 6.12.23 Die Politik macht mich krank seit die Grünen an der Regierung sind - seit da hab ich Durchfall -

 5.12.23 Hab mir vor Jahren schon mal überlegt Solarzellen auf das Dach zu machen. Aber jetzt wollen diese Vollpfropfen von Politiker eine "Solarpflicht"! - Sowas geht gar nicht - wo sind wir denn hier - das ist Diktatur (dachte immer wir haben eine Demokratie - Finger weg von meiner Heizung !!!). Die sollten mal ihre Gehirnfunktion beim Doktor überprüfen lassen! Wenn "Die" jetzt Holz, Kohle, Gas und Heizöl verbieten wollen und auch noch dazu die Atomkraftwerke abschalten! - Irgendwie haben die doch eine Fehlfunktion, oder eine Sicherung ist durchgebrannt! - Ich brauche so eine Politik nicht, ich brauch Politiker die denken können.

4.12.23 Eine Empfehlung an unsere Politiker Bundeskanzler Scholz, Habeck, Baerbock, Faeser und an Lindner - besuchen sie mal ein Bauernschwimmbad bei irgend einem Landwirt, - es soll sogar im Winter da noch schön warm sein! 

 2.12.23  Die verblödete aktuelle fake Politik in Deutschland geht mir immer mehr dermaßen auf den Sack - ich glaub ich dreh bald durch ... Und hoffe auch schon auf einen Aufstand, oder sogar einen Bürgerkrieg! --- Wenn die nicht vorher freiwillig zurücktreten und sich aber zuvor bei allen Staaten bei denen sie Scheiße gebaut haben und bei allen deutschen Bürgern entschuldigen für ihre Blödheit und Inkompetenz ---! Alle Staaten lachen uns aus (speziell unsere hellste Kerze - die Baerbock -, gottseidank wird sie nicht wirklich ernst genommen)! Unsere aktuelle Politik ist totale Scheiße, - so geht Politik nicht!

Es ist jetz vielleicht Zeit für etwas Neues: Eine multipolare Weltordnung - wo jeder in seiner gewohnten Kultur friedlich leben kann und alles über eine KI organisiert wird ...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0