Ein Servus von Noby, Candy und Junior Adrian (-:

Wir wohnen in Oberfranken (kommen vom Schwarzwald).

Zukunft ...

 9.12.23 Meiner Meinung (und Hoffnung) nach wird es in naher Zukunft nur noch eine digitale Politik  "über KI" für unseren kompletten Planeten geben, wo aber jeder in seiner Kultur und in seiner gewohnten Lebensweise weiter leben sollte (da es sonst zu viele Konflikte geben wird)! - Ausländer die sich in Deutschland integrieren wollen (aber nur die unsere Kultur auch voll akzeptieren) sind willkommen, - aber auf keinen Fall Die, die sich auffällig benehmen, Gewaltbereitschaft zeigen und uns auf der Tasche liegen ... Also ich wünsche mir "eine einzige globale Weltpolitik," (wo es dann keine Kriege mehr geben wird) und alle Entscheidungen über die KI getroffen werden, - welches über das Internet mit der ganzen Welt verbunden ist und so nach der Meinung der Mehrheit - aller - auf dieser Erde lebenden Menschen fallen wird!

Wir müssen dafür aber leider auch Kompromisse eingehen können, - ohne diese Art der Politik wird es nie eine wirkliche Lösung für alle Probleme geben können und wir sind dann vermutlich am Ende, - weil wir uns selber vernichten werden. - Die aktuelle Politik mit der Ampel ist auf jeden Fall falsch (besonders die tollpatschigen deutschen Politiker, über die die ganze Welt lacht), es gibt im Moment keine andere Alternative wie die AFD (ich weiß echt beim besten Willen nicht, was an der AFD falsch sein soll, wenn man sich in seiner Heimat wohl fühlt, das äußert, zeigt und sich dafür auch einsetzt)...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0