Ein Servus von Noby, Candy und Junior Adrian (-:

Wir wohnen in Oberfranken (kommen vom Schwarzwald).

Weg mit der defekten Ampel mit Wackelkontakt - sofort -

17.12.23 Ich werde hier aus Deutschland auszuwandern (wenn diese chaotischen Politiker nicht bald gestoppt werden)! Weil ich mit solchen Vollpfropfen in der Regierung - beim besten Willen nicht so leben kann, wie ich das für richtig empfinde (werde in meiner Freiheit dermaßen eingeschränkt - schlimmer wie in einer Diktatur)! Zu viel Verbote, zuviel absolut falsche und echt bescheuerte Politik machen "Die" (bald stellen die noch überall Schilder auf mit einem Furzverbot drauf, weil es das Klima belastet ...) - das ist mir echt zu blöd hier!

15.12.23 Weg mit der defekten Ampel mit Wackelkontakt - sofort -! Nicht erst bei den nächsten Wahl! - sonst gibt es noch einen Unfall. Wir brauchen diese Politik nicht! Das bringt uns gar nichts! - Wir müssen immer nur brav Steuern zahlen - um diese  irrsinnigen, unmöglichen und bescheuerten Schwachsinn von diesen ""Null-Ahnungs-Typen"" zu finanzieren! --- Jetzt 2024 soll Benzin 4,3cent/Liter und Diesel sogar um 4,7cent/Liter teurer werden und Gas 60,-/Jahr und Öl 96,-/Jahr teurer. --- Dann bekommt man "Klimageld vom Staat" zurück (- ist der größter Witz!) --- ""wenn"" man Sprit oder Heizung einspart (--- geht's eigentlich noch idiotischer?)... Diese unkompetenten Politiker machen nix nur ansatzweise richtig! - Sofort alle ganz schnell rauswerfen, - würd ich sagen - so macht man keine Politik, - das ist nur noch alles totaler unterbelichteter Ampel-Quatsch ... Politik macht man normalerweise für die Bürger, nicht für die Umwelt, für Asylanten, für Flüchtlinge und nicht für Kriege mit denen Deutschland ("noch") nichts zu tun hat, - aber diese Schwachsinnigen provozieren noch einen Atomkrieg mit ihrer "Ego-Nato"! Dafür muß eine andere Lösung gefunden werden, mit anderen Politikern, --- die müssen dann aber schon intelligenter sein (sonst wird das nochmal so'n bullshit) ! 

11.12.23 Ich muß 444,00,- für die bescheuertsten Regierung der Welt - an Steuern nochmal nachzahlen! - Und die Vögel werfen dann dieses Geld zum Fenster heraus für Asylanten, Flüchtlinge, Kriege - die uns nix angehen ("die Nato hätten übrigens den Ukrainekrieg verhindern können !") und für andere unsinnige, dumme und unnötige Sachen, - oder sie verschenken es einfach ins Außland ? ... 

--- das kotzt mich echt dermaßen an ! ---

--- Steuerverschwendung gehört genau so bestraft wie Steuerhinterziehung ! ---

Kommentar schreiben

Kommentare: 0