Ein Servus von Noby, Candy und Junior Adrian (-:

Wir wohnen in Oberfranken (kommen vom Schwarzwald).

Unfähigen Leuten in der Regierung + Ukraine muß endlich kapitulieren!

Wegen solchen unfähigen Leuten in unserer aktuellen Regierung geht kein "normaler Bürger" in einen von denen provozierten Krieg, oder gibt seíne Freiheit für so bescheuerte, idiologische Ziele dieser unkompetenten Chaoten auf. - Oder verändert sein individuelles, persönliches und privates Leben grundlegend! - Die 736 Mandaten im Bundestag sollen doch kämpfen gehen, wenn sie das wollen! - Oder "Die" sollen diesen ganzen kriminellen Flüchtlingen oder Asylanten "besonders Islamisten" aufnehmen... Warum sollen wir diese vielen Einschränkungen in unserem normalen, gewohntem Leben in Kauf nehmen wegen solcher Vollpfropfen? - Die haben null Ahnung von ihrem Job und gehören sofort aus der Regierung rausgeschmissen - oder am besten alle gleich hinter Gittern, - damit sie nicht noch mehr Schaden anrichten können!

 

Ukraine muß endlich kapitulieren - die verlorenen Gebiete an Rußland - und auf den Natobeitritt verzichten! Selenzki ist genau so ein krimineller Politiker wie die in unsere Ampelregierung, - keinen von denen interessierten das Leben der eigenen Bürger! Selenski hätte am Anfang des Krieges (bei den Friedensverhandlungen im März 2022 in Istanbul) ein Machtwort sprechen müssen, - die einzige Bedingung war nur: "Auf den Natobeitritt verzichten!" - Und nicht wegen diesen Kriegstreibern von der Nato (die dagegen waren) auf den Frieden verzichten sollen - jetzt sind die Ukrainer Kanonenfutter und verlieren alles - aber das ist diesen korrupten Politikern anscheinend egal! - Warum liefern wir weiterhin Waffen für diesen aussichtslosen und unnötigen Krieg und verpulvern unnötig unsere Steuergelder? - Wir werden wegen diesen Chaoten bald in einen Atom-Krieg hineingezogen werden! - Unsere Ampelregierung verarscht die deutschen Bürger genau so wie Selenski die Ukrainer!

--- Alles nur wegen ein paar dummen, korrupten und machthungrigen Politikern! ---

Weg mit diesem falschen und verlogenen Pack - stoppt sofort diesen schizophrenen Wahnsinn, - diese Leute müssen sich alle vor Gericht verantworten und dann ins Gefängnis! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0