Ein Servus von Noby, Candy und Junior Adrian (-:

Wir wohnen in Oberfranken (kommen vom Schwarzwald).

10. Februar 2024
globale, digitale Politik
07. Februar 2024
03.02.24 Ich will meine gesamten Steuern zurück für die ganze Zeit, seit die Ampel nun Scheiße baut! - Ich will nicht für die irrsinnigen Ideen von diesen dummen und unkompetenten Politikern mein Geld weg werfen! - "Steuerverschwendung muß genau so bestraft werden wie Steuerhinterziehung" - 16.01.24 Fanzosen, Italiener, Schweizer, Philippinen, ... alle sagen das sie ihr Heimatland lieben! Aber wenn ein Deutscher sagt, das er Deutschland mag, - ist er ein Nazi ! - Die das behaupten sind in...
20. Dezember 2023
17.12.23 Ich werde hier aus Deutschland auszuwandern (wenn diese chaotischen Politiker nicht bald gestoppt werden)! Weil ich mit solchen Vollpfropfen in der Regierung - beim besten Willen nicht so leben kann, wie ich das für richtig empfinde (werde in meiner Freiheit dermaßen eingeschränkt - schlimmer wie in einer Diktatur)! Zu viel Verbote, zuviel absolut falsche und echt bescheuerte Politik machen "Die" (bald stellen die noch überall Schilder auf mit einem Furzverbot drauf, weil es das...
15. Dezember 2023
9.12.23 Meiner Meinung (und Hoffnung) nach wird es in naher Zukunft nur noch eine digitale Politik "über KI" für unseren kompletten Planeten geben, wo aber jeder in seiner Kultur und in seiner gewohnten Lebensweise weiter leben sollte (da es sonst zu viele Konflikte geben wird)! - Ausländer die sich in Deutschland integrieren wollen (aber nur die unsere Kultur auch voll akzeptieren) sind willkommen, - aber auf keinen Fall Die, die sich auffällig benehmen, Gewaltbereitschaft zeigen und uns...
09. Dezember 2023
6.12.23 Die Politik macht mich krank seit die Grünen an der Regierung sind - seit da hab ich Durchfall - 5.12.23 Hab mir vor Jahren schon mal überlegt Solarzellen auf das Dach zu machen. Aber jetzt wollen diese Vollpfropfen von Politiker eine "Solarpflicht"! - Sowas geht gar nicht - wo sind wir denn hier - das ist Diktatur (dachte immer wir haben eine Demokratie - Finger weg von meiner Heizung !!!). Die sollten mal ihre Gehirnfunktion beim Doktor überprüfen lassen! Wenn "Die" jetzt Holz,...
04. Dezember 2023
Wie lösen wir jetzt das Problem mit dem grünen Virus in unserer Politik? Am besten tun wir uns alle zusammen und hängen das Grünzeug am nächsten Baum oder an der nächsten Straßenlaterne auf, - oder machen ein Hexenfeuer und verbrennen das ganze teuflische Ungeziefer - bevor es zu spät ist! - Das ist aber leider nur ein Wunschdenken von vielen Deutschen ... Oder wir zahlen einfach keine Steuern mehr! - Die können uns nicht alle ins Gefängnis sperren - oder unser Eigentum wegnehmen! -...
02. Dezember 2023
13.11.23 Nicht willkommene Gäste (Asylanten, Flüchtlinge), die nicht wissen wie man sich als Gast in Deutschland benehmen muß! - Bekommen von 3 Mädchen einen deftigen Denkzettel. - Und ich hoffe das solche Idioten sofort abgeschoben werden! --- Klick hier, dann den letzten Link --- (ganz unten, - den allerletzten Link) 04.11.23 Ich schäme mich aktuell ein Deutscher zu sein! Bei solchen unterirdischen Politikern in unserer Regierung, - wir werden von allen anderen Staaten ausgelacht ......
01. Dezember 2023
23.10.23 Kanutrip / Rhein von Birsfelden (CH) nach Bad Bellingen 25km mit Frank Auf dem Kanutrip unterwegs waren ca. 7 Stromschnellen (wo wir 3 mal mit dem Kanu rausgingen), aber an der vorletzten Stromschnelle hat es uns dann doch umgeworfen! Kanu und die 2 Paddel konnten wir retten, aber das Klappfahrrad, Kanuwagen, ein Smartphone und meine Brille war weg!
13. November 2023
23. Oktober 2023
16.10.23 STROM: Wenn Öl nicht mehr zur Verfügung steht (in ca. 40 Jahren) weil alles herausgepumpt wurde (und es einige Millionen Jahre dauern wird, bis sich wieder genug Öl gebilden hat) - ist meiner Meinung nach (überall wo es möglich ist) an erster Stelle die Wasserkraftwerke und Atomkraftwerke, dann Windkraftwerke und Sonnenenergie. --- Natürlich auch "das nachwachsende Holz: Zum heizen!" - Wie soll man Waldpflege machen, wenn wir das ganze Holz im Wald verrotten lassen müssen, weil...

Mehr anzeigen