Ein Servus von Noby, Candy und Junior Adrian (-:

Wir wohnen in Oberfranken (kommen vom Schwarzwald).

13.04.23 Ich glaub die deutsche Politik dreht jetzt am Rad: Erst machen sie die Tabaksteuer so hoch, das man aufhören muß zu rauchen, - jetzt sollen alle wieder rauchen dürfen (Cannabis) - damit der Staat wieder Milliarden von Euro an Cannabis und Tabak-Steuern einnehmen kann (und durch Legalisierung viel Verwaltungskram einspart. - Erst ist der Besitz ein Verbrechen, jetzt  - "weil die wieder Geld abzocken wollen", - ist es auf einmal legal, - geht's noch!). Dann die Heizung wechseln - Rentenbesteuerung - das Gleiche wird wird 2 oder sogar 3 mal besteuern - oder das anscheinend bedingungslose Grundeinkommen, da geht es am Endeffekt auch nur um mehr Steuern (aber das Letzte wäre vernünftig). Die Bevormundung vom Staat kotzt mich aber immer mehr an! - Wir brauchen eine loyale, niveauvollere, gerechtere und sinnvolle Politik, - die für das Volk da ist! - Keine geldgierige, die nur auf die eigenen Interessen ausgerichtete Ziele verfolgt und dem Volk rücksichtslos das Geld aus der Tasche zieht und alles schön redet ...