Ein Servus von Noby, Candy und Junior Adrian (-:

Wir wohnen in Oberfranken (kommen vom Schwarzwald).

Steuern zurück, Stolz auf Heimat, Generalstreik Hof und endlich Schluß mit dieser schwachsinnigen Politik ...

03.02.24 Ich will meine gesamten Steuern zurück für die ganze Zeit, seit die Ampel nun Scheiße baut! - Ich will nicht für die irrsinnigen Ideen von diesen dummen und unkompetenten Politikern mein Geld weg werfen! - "Steuerverschwendung muß genau so bestraft werden wie Steuerhinterziehung" -

16.01.24 Fanzosen, Italiener, Schweizer, Philippinen, ... alle sagen das sie ihr Heimatland lieben! Aber wenn ein Deutscher sagt, das er Deutschland mag, - ist er ein Nazi ! - Die das behaupten sind in meinen Augen nur dumm, - oder einfach von Natur aus etwas unterbelichtet ... 

10.01.24  War am Generalstreik in Hof 

  4.01.24  Baut ein Irrenhaus für 25% der Deutschen die mit Scholz (oder der Ampel) zufrieden sind !

30.12.23 Ich war eigentlich bis jetzt nur ein Protestwähler der AFD! - Aber jetzt glaub ich das nur diese Partei die Einzige und auch die Richtige Partei ist - um uns noch zu retten vor diesem "Grünen" - verlogenen, korrupten und zerstörerischen Virus in unserer aktuell katastrophalen Politik! Hoffe das sich ab dem 8.1.2024 beim Generalstreik endlich mal was tut, - so das wieder - Normalität in Deutschland einkehren kann und sich alle wieder sicher und wohl fühlen können!

Werde in der nahe liegensten Stadt auch mit dabei sein um diesen Möchtegern-Politiker beibringen:

Das es jetzt reicht mit dieser Schwachsinn !

20.12.23 Ich versuch also wenn mich was in der Politik interessiert, es nach meinem gesundem Menschenverstand und nach gleichen Meinungen der Anderer zu bewerten! 

Aber wenn ich von den Ampel-Politikern was anhören muß (besonders Scholz, Bearbock oder Habeck), - da wird mir immer so komisch in der Magengegend und ich muß als fast kotzen ... 

--- Geht also beim "besten Willen" nicht! ---

Ich hab glaub bis jetzt auch noch nie etwas wirklich vernünftiges, oder sinnvolles von diesen aktuellen etwas unterbelichteten Politikern in unserer Regierung gehört - und mir ist meine Zeit echt zu schade für den grünen Mist - den die immer lafern, - machen - oder noch vorhaben ...

Die sollten endlich den Anstand haben - "sofort" - abtreten und intelligentere Menschen in unsere Regierung zu lassen - um den Quatsch, den die bis jetzt fabriziert haben wieder in Ordnung zu bringen! Jeder normal denkende Mensch verachtet diese dummen Politiker, - die nur grüne Scheiße machen ... 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0